Am letzten Mittwoch im März war es endlich soweit. Stolz konnte unser Vorstand verkünden, dass 70 Sänger in der Singstunde anwesend waren um für das große Sängerfest im Mai zu proben. Aus beruflichen und privaten Gründen waren bisher immer wieder einige Sänger verhindert, sodass wir unser selbst gestecktes Ziel „70 Sänger in der Chorprobe" immer wieder knapp verfehlt hatten. Zur Freude aller Sänger gab es dafür vom Vorstand eine Runde Freibier.